Petar Canak Humanenergetiker

PetarCanak_PortraitK1-239x300_2Mein Name ist Petar Canak, ich wurde 1970 in Wien geboren. Mein Werdegang in der Wirtschaft hat mich über die Jahre an meine persönlichen Grenzen gebracht. Diese Erfahrungen trugen aber auch wesentlich zu meiner persönlichen Weiterentwicklung bei.

So kam ich mit unterschiedlichen, zeitlich und thematisch passenden Techniken in Berührung, die zu meinen Entwicklungsschüben beitrugen. Der Bogen dieser Techniken spannte sich dabei von Psychotherapie über Kinesiologie und Bioresonanz bis hin zur Energiearbeit.

Ich habe unter anderem ein Psychotherapeutisches Propädeutikum (noch nicht abgeschlossen), Touch for Health, Brain Gym und Kinesiologieausbildung, Diplomlehrgang systemischer Coach, Diplomlehrgänge Mentaltrainer wie auch Kinder- und Jugend-Mentaltrainer nach Tepperwein und Lehrgang Hypnomethodik absolviert.

Als der Zeitpunkt kam, aus meinem Angestelltenverhältnis auszusteigen, haben sich durch meine Ausbildung zwei Themenbereiche als Schwerpunkte herauskristallisiert: Erstens Kinesiologie und Brain Gym, zweitens Mentaltraining und Coaching.

Im Zentrum steht für mich immer der einzelne Mensch, und der zum jeweiligen Thema passende Methodenmix.